BusinessPartner PBS

Dirk Parey leitet B.com-Produktmanagement

Der Kölner Distributor B.com hat das Produktmangement neu aufgesetzt und unter die Gesamtleitung von Dirk Parey gestellt.

Der 35-Jährige verantwortet den kompletten Einkauf des Mittelstands-Broadliners und berichtet direkt an den Vorstand. Parey blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in der Distribution zurück. Sieben Jahre war er bei der Aachener Api tätig bevor er vor drei Jahren die Leitung und den Aufbau der HP Business Unit bei B.com übernahm, deren Führung er auch mit der neuen Position des Gesamteinkaufsleiters weiter behält..

„B.com baut auf ein junges, motiviertes Team und schon die vergangenen drei Jahre haben mir gezeigt, wie viel wir bewegen können“, so Parey. „Die Marschrichtung ist bereits eingeschlagen. Wir möchten konsequent den Broadlineransatz weiter verfolgen und das Produktsortiment sukzessive in Breite und Tiefe ausbauen. Dabei setzen wir gerade im Bereich der A-Brands auf sinnvolle Ergänzungen.“

Kontakt: www.bcom.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter