BusinessPartner PBS

Dirk Parey leitet B.com-Produktmanagement

Der Kölner Distributor B.com hat das Produktmangement neu aufgesetzt und unter die Gesamtleitung von Dirk Parey gestellt.

Der 35-Jährige verantwortet den kompletten Einkauf des Mittelstands-Broadliners und berichtet direkt an den Vorstand. Parey blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in der Distribution zurück. Sieben Jahre war er bei der Aachener Api tätig bevor er vor drei Jahren die Leitung und den Aufbau der HP Business Unit bei B.com übernahm, deren Führung er auch mit der neuen Position des Gesamteinkaufsleiters weiter behält..

„B.com baut auf ein junges, motiviertes Team und schon die vergangenen drei Jahre haben mir gezeigt, wie viel wir bewegen können“, so Parey. „Die Marschrichtung ist bereits eingeschlagen. Wir möchten konsequent den Broadlineransatz weiter verfolgen und das Produktsortiment sukzessive in Breite und Tiefe ausbauen. Dabei setzen wir gerade im Bereich der A-Brands auf sinnvolle Ergänzungen.“

Kontakt: www.bcom.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter