Dirk Parey leitet B.com-Produktmanagement
- 03.02.2012
- Distribution
- Michael Smith
Der 35-Jährige verantwortet den kompletten Einkauf des Mittelstands-Broadliners und berichtet direkt an den Vorstand. Parey blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in der Distribution zurück. Sieben Jahre war er bei der Aachener Api tätig bevor er vor drei Jahren die Leitung und den Aufbau der HP Business Unit bei B.com übernahm, deren Führung er auch mit der neuen Position des Gesamteinkaufsleiters weiter behält..
„B.com baut auf ein junges, motiviertes Team und schon die vergangenen drei Jahre haben mir gezeigt, wie viel wir bewegen können“, so Parey. „Die Marschrichtung ist bereits eingeschlagen. Wir möchten konsequent den Broadlineransatz weiter verfolgen und das Produktsortiment sukzessive in Breite und Tiefe ausbauen. Dabei setzen wir gerade im Bereich der A-Brands auf sinnvolle Ergänzungen.“
Kontakt: www.bcom.de