BusinessPartner PBS

Adveo forciert Hardware-Katalog

Der neue Katalog, der seit Anfang Februar vorliegt, beschäftigt sich mit dem Wachstumsmarkt Mobility und Hardware und soll damit vor allem Handelspartnern die Chance bieten, neue Absatzgebiete zu entdecken.

So sollen die Händler ihren Kunden beispielsweise die Zubehörwelt rund um Smartphone und Tablets näher bringen und zusätzliche Umsätze generieren. Die Promotion ist im Format DIN A4 in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Die Variante 1 des Hardware-Katalogs 2013/2014 umfasst auf rund 72 Seiten plus sechs Seiten Umschlag die reinen Hardwareartikel. Variante 2 bietet auf 104 Seiten plus sechs Seiten Umschlag die Hardwareartikel inklusive Büromaterial und Variante 3 stellt die Calipage-Version mit rund 72 Seiten plus sechs Seiten Umschlag mit Hardwareartikel. Die drei Promotions haben eine Gültigkeit vom 17. Februar bis 1. August 2014. Für die Promotion „mit Fachhandelseindruck“ war deadline bereits am 11. Januar.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter