BusinessPartner PBS

Adveo forciert Hardware-Katalog

Der neue Katalog, der seit Anfang Februar vorliegt, beschäftigt sich mit dem Wachstumsmarkt Mobility und Hardware und soll damit vor allem Handelspartnern die Chance bieten, neue Absatzgebiete zu entdecken.

So sollen die Händler ihren Kunden beispielsweise die Zubehörwelt rund um Smartphone und Tablets näher bringen und zusätzliche Umsätze generieren. Die Promotion ist im Format DIN A4 in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Die Variante 1 des Hardware-Katalogs 2013/2014 umfasst auf rund 72 Seiten plus sechs Seiten Umschlag die reinen Hardwareartikel. Variante 2 bietet auf 104 Seiten plus sechs Seiten Umschlag die Hardwareartikel inklusive Büromaterial und Variante 3 stellt die Calipage-Version mit rund 72 Seiten plus sechs Seiten Umschlag mit Hardwareartikel. Die drei Promotions haben eine Gültigkeit vom 17. Februar bis 1. August 2014. Für die Promotion „mit Fachhandelseindruck“ war deadline bereits am 11. Januar.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter