BusinessPartner PBS

Sascha Viro neuer Geschäftsführer bei ALSO

Ab sofort ist Sascha Viro Geschäftsführer Solutions beim Distributor ALSO Deutschland. Der 41-Jährige war zuletzt bei ALSO Schweiz tätig.

Sascha Viro
Sascha Viro

Heino Deubner, bislang Geschäftsführer Solutions, wird auf eigenen Wunsch diese Position nicht mehr wahrnehmen. Er bleibt jedoch weiter im Konzern und will sich verstärkt auf seine Geschäftsführer-Position bei der ALSO MPS GmbH fokussieren. Sascha Viro ist Betriebswirt und war vor seinem Eintritt bei ALSO insgesamt 14 Jahre in der Schweizer Unternehmensgruppe Sika/Sarnafil, unter anderem als Projektleiter, IT-Leiter sowie Leiter Prozess-Integration tätig. Reiner Schwitzki, Sprecher der Geschäftsführung von ALSO Deutschland, sagte, man habe mit Sascha Viro einen ausgewiesenen IT- und TK-Spezialisten an Bord mit viel Praxis-Know-How und -Erfahrung von Industrie-Seite.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter