BusinessPartner PBS

Sascha Viro neuer Geschäftsführer bei ALSO

Ab sofort ist Sascha Viro Geschäftsführer Solutions beim Distributor ALSO Deutschland. Der 41-Jährige war zuletzt bei ALSO Schweiz tätig.

Sascha Viro
Sascha Viro

Heino Deubner, bislang Geschäftsführer Solutions, wird auf eigenen Wunsch diese Position nicht mehr wahrnehmen. Er bleibt jedoch weiter im Konzern und will sich verstärkt auf seine Geschäftsführer-Position bei der ALSO MPS GmbH fokussieren. Sascha Viro ist Betriebswirt und war vor seinem Eintritt bei ALSO insgesamt 14 Jahre in der Schweizer Unternehmensgruppe Sika/Sarnafil, unter anderem als Projektleiter, IT-Leiter sowie Leiter Prozess-Integration tätig. Reiner Schwitzki, Sprecher der Geschäftsführung von ALSO Deutschland, sagte, man habe mit Sascha Viro einen ausgewiesenen IT- und TK-Spezialisten an Bord mit viel Praxis-Know-How und -Erfahrung von Industrie-Seite.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter