BusinessPartner PBS

Medium-Roadshow mit 250 Besuchern

Im April war der Distributor Medium zusammen mit 14 Herstellern in Magdeburg, Düsseldorf und Würzburg wieder mit seiner Roadshow bei den Händlern vor Ort.

Mehr als 250 Händler haben die Veranstaltungen besucht und sich über neue Produkthighlights informiert. Viel Zuspruch hat erneut das Marketplace-Konzept und die Vielfalt der Produkte gefunden. Im Fokus standen dieses Jahr die Installationstechnik und das Leinwandportfolio von Medium. Besonders die Möglichkeit zum direkten Side-by-Side-Vergleich hat die Besucher angesprochen. Beim Touch & Try konnte mit den Herstellervertretern von Avermedia, Canon, Casio, Epson, Focus Touch, Hitachi Solutions, Kramer, NEC, Panasonic, Peerless, Samsung, TLS, Vivitek und MW eingehend über die neuesten Trends gesprochen werden. Die Gespräche mit dem gesamten Medium-Team inklusive Arno Alberty, Reinold Imdahl und den jeweiligen Gebietsverkaufsleitern rundeten die Veranstaltung ab.

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter