Medium-Roadshow mit 250 Besuchern
- 03.05.2012
- Distribution
- Stefan Syndikus
Mehr als 250 Händler haben die Veranstaltungen besucht und sich über neue Produkthighlights informiert. Viel Zuspruch hat erneut das Marketplace-Konzept und die Vielfalt der Produkte gefunden. Im Fokus standen dieses Jahr die Installationstechnik und das Leinwandportfolio von Medium. Besonders die Möglichkeit zum direkten Side-by-Side-Vergleich hat die Besucher angesprochen. Beim Touch & Try konnte mit den Herstellervertretern von Avermedia, Canon, Casio, Epson, Focus Touch, Hitachi Solutions, Kramer, NEC, Panasonic, Peerless, Samsung, TLS, Vivitek und MW eingehend über die neuesten Trends gesprochen werden. Die Gespräche mit dem gesamten Medium-Team inklusive Arno Alberty, Reinold Imdahl und den jeweiligen Gebietsverkaufsleitern rundeten die Veranstaltung ab.
Kontakt: www.medium.de