BusinessPartner PBS

Actebis Network mit Partnerbeirat

Bei der konstituierenden Sitzung des Actebis Network Partnerbeirats in Soest wurde Tilmann Teut zum Vorsitzenden gewählt.

Teut wird die führende Rolle innerhalb des neuen Gremiums übernehmen und zudem innerhalb des Systemhausverbunds als Sprecher fungieren. Der Partnerbeirat – bestehend aus Eberhard Bunge (ebunet);

Frank Müller (mbm-Computer);

Tilmann Teut (Micro Computer Systeme Teut) und Michael Wick (Economical Consultant Sales) hatte auf seiner ersten Stzung zwei Schwerpunktthemen: Ausbau und die Weiterentwicklung individualisierter Marketing-Tools sowie Schaffung notwendiger Voraussetzungen zur Förderung der Zusammenarbeit der Partner untereinander.

Kontakt: www.actebis.com

Verwandte Themen
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Robert Beck verlässt Distributor weiter