BusinessPartner PBS

Neuer kaufmännischer Leiter bei eCom Logistik

Holger Larkens (47) hat jetzt die Leitung des kaufmännischen Bereichs bei der Herlitz-Tochter eCom Logistik GmbH & Co. KG übernommen.

In dieser Funktion berichtet er direkt an den Alleingeschäftsführer des Logistik-Dienstleisters, André G. Krell. Larkens blickt auf langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Organisation, Prozessoptimierung, Controlling und Kostenmanagement zurück. Zudem verfügt er als Bereichsleiter Logistik und Mitglied der Geschäftsleitung eines börsennotierten Konzerns über herausragende Kenntnisse für das Logistikumfeld und den Konsumgütermarkt. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der Berentzen Gruppe AG tätig; dort verantwortete er den Bereich der klassischen Logistik. Davor war Larkens kaufmännischer Leiter und Prokurist bei der Niehoffs Vaihinger Fruchtsäfte GmbH.

Kontakt: www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter