BusinessPartner PBS

SMB-Vertrieb bei Ingram unter neuer Leitung

Zum 1. Juni übernimmt Christian Schneider die Leitung des SMB-Vertriebs (Small and Medium Business) sowie der Marketing Communications-Abteilung bei Ingram Micro.

Er folgt auf Ernesto Schmutter, der seit März für das operative Geschäft im Bereich Data Capture/Point-of-Sale (DC/POS) in der Region EMEA bei Ingram Micro verantwortlich zeichnet. Als Director leitet Schneider künftig den SMB-Vertrieb sowie den Bereich Marketing Communications des Dornacher Distributors. Zuvor war der Manager rund zwölf Jahre bei der Also Deutschland in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb und Produktmanagement tätig. Er verantwortete unter anderem die Division für Toshiba, Lenovo, Acer und Asus sowie für das Geschäft in Österreich, bevor er 2009 die Gesamtleitung für den Bereich Retail übernahm. Darüber hinaus war der heute 46-Jährige seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung der Also Deutschland. In seiner neuen Position bei Ingram Micro berichtet er an Marcus Adä, Vice President Sales.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter