BusinessPartner PBS
Jaime Carbó, CEO der Adveo Group, hat bei einem Meeting in Madrid vor Lieferanten über die geplanten Veränderungen bei Adveo informiert.
Jaime Carbó, CEO der Adveo Group, hat bei einem Meeting in Madrid vor Lieferanten über die geplanten Veränderungen bei Adveo informiert.

Umbau: Adveo präsentiert Pläne vor Lieferanten

Adveo hat sich in Madrid zu einem eigens einberufenen Meeting mit mehr als 80 Lieferanten getroffen, um seinen neuen strategischen Plan vorzustellen.

Diese neue strategische Plan werde zu einer vollständigen Umwandlung des aktuellen Geschäftsmodells der Gruppe führen, teilte das Unternehmen mit: Adveo soll sich von einem traditionellen Großhändler zu einer Europäischen Plattform für Arbeitsplatz-Lösungen entwickeln. Während der Veranstaltung wurden die laufenden Restrukturierungsmaßnahmen erklärt und auch die Veränderungen, die mit dem neuen Geschäftsmodell verbunden sind, und wie diese Veränderungen in jedem Land umgesetzt werden. Jaime Carbó, CEO der Adveo Group, hob hervor, dass „dieses neue Modell eine breitere Palette von Möglichkeiten für einen sich ständig verändernden Markt eröffnet“.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter