BusinessPartner PBS

„MPS-Wochen“ bei Tech Data

Der IT-Distributor Tech Data hat eine neue Online-Kampagne unter dem Motto „MPS-Wochen“ gestartet, um Resellern und Systemhäusern die Vorteile von Managed Print Services (MPS) aufzuzeigen.

Im Zuge der Online-Kampagne zeigen die Hersteller Brother, Canon, Epson, Kyocera, OKI und Thinprint, wie Unternehmen dank cleverem Output Management und flexiblen MPS-Lösungen die Druckkosten verringern können. Die Kampagne wird sechs Wochen lang laufen, direkt im Anschluss bietet Tech Data etwa 200 Vertriebspartnern die Chance, einem exklusiven „VIP Club“ beizutreten. Dort bekommen die Partner drei Monate lang die Möglichkeit, sich deutliche Einkaufsvorteile und besondere Angebote zu sichern.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter