BusinessPartner PBS

„MPS-Wochen“ bei Tech Data

Der IT-Distributor Tech Data hat eine neue Online-Kampagne unter dem Motto „MPS-Wochen“ gestartet, um Resellern und Systemhäusern die Vorteile von Managed Print Services (MPS) aufzuzeigen.

Im Zuge der Online-Kampagne zeigen die Hersteller Brother, Canon, Epson, Kyocera, OKI und Thinprint, wie Unternehmen dank cleverem Output Management und flexiblen MPS-Lösungen die Druckkosten verringern können. Die Kampagne wird sechs Wochen lang laufen, direkt im Anschluss bietet Tech Data etwa 200 Vertriebspartnern die Chance, einem exklusiven „VIP Club“ beizutreten. Dort bekommen die Partner drei Monate lang die Möglichkeit, sich deutliche Einkaufsvorteile und besondere Angebote zu sichern.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter