BusinessPartner PBS

„MPS-Wochen“ bei Tech Data

Der IT-Distributor Tech Data hat eine neue Online-Kampagne unter dem Motto „MPS-Wochen“ gestartet, um Resellern und Systemhäusern die Vorteile von Managed Print Services (MPS) aufzuzeigen.

Im Zuge der Online-Kampagne zeigen die Hersteller Brother, Canon, Epson, Kyocera, OKI und Thinprint, wie Unternehmen dank cleverem Output Management und flexiblen MPS-Lösungen die Druckkosten verringern können. Die Kampagne wird sechs Wochen lang laufen, direkt im Anschluss bietet Tech Data etwa 200 Vertriebspartnern die Chance, einem exklusiven „VIP Club“ beizutreten. Dort bekommen die Partner drei Monate lang die Möglichkeit, sich deutliche Einkaufsvorteile und besondere Angebote zu sichern.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter