BusinessPartner PBS

Ingram Micro startet Adventskalender

Pünktlich zur Weihnachtszeit entführt der Broadline-Distributor Ingram Micro seine Fachhandelspartner mit einem Adventskalender in eine winterliche Phantasiewelt.

Dort warten hinter 24 verborgene Kalendertürchen, knifflige Aufgaben und Rätsel, attraktive Angebote und viele Überraschungen. Hinter jedem Kalendertürchen verstecken sich attraktive Angebote und wertvolle Tagesgewinne. Auf den Fachhandelsseiten der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de/xmas gibt es für die Kunden des Münchner Distributors also jede Menge zu entdecken und gewinnen. Am 24. Dezember kann sich ein Ingram Micro Kunde über den großen Hauptpreis freuen: ein 22 Zoll Wide Screen TFT-Display.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter