BusinessPartner PBS

Ingram Micro startet Adventskalender

Pünktlich zur Weihnachtszeit entführt der Broadline-Distributor Ingram Micro seine Fachhandelspartner mit einem Adventskalender in eine winterliche Phantasiewelt.

Dort warten hinter 24 verborgene Kalendertürchen, knifflige Aufgaben und Rätsel, attraktive Angebote und viele Überraschungen. Hinter jedem Kalendertürchen verstecken sich attraktive Angebote und wertvolle Tagesgewinne. Auf den Fachhandelsseiten der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de/xmas gibt es für die Kunden des Münchner Distributors also jede Menge zu entdecken und gewinnen. Am 24. Dezember kann sich ein Ingram Micro Kunde über den großen Hauptpreis freuen: ein 22 Zoll Wide Screen TFT-Display.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter