BusinessPartner PBS

Neuer Werbeleiter bei Kindermann

Seit Oktober zeichnet Joachim Lang für die Werbeaktivitäten bei Kindermann, dem Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik, verantwortlich.

Joachim Lang
Joachim Lang

In seiner neuen Funktion ist er für alle Printmedien, wie Kataloge und Broschüren, den Internetauftritt, die Messen sowie für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Bereits 1986 begann seine Laufbahn bei Kindermann als Werbefotograf und seit 1997 trägt das Mediendesign seine Handschrift. Nach mehr als 25 Jahren an der Seite von Norbert Dorn, der im September in den Ruhestand ging, hat er den Wandel von Kindermann aus der analogen in die digitale Welt maßgeblich mitgeprägt. André Sahm, bereits seit Februar diesen Jahres Vertriebsleiter bei Kindermann, übernimmt zusätzlich die strategische Marketingleitung.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter