BusinessPartner PBS

Soft-Carrier mit Technik-Markenshop gestartet

Nach den beachtlichen Erfolgen mit dem PBS-Markenshop hat der in Trierweiler ansässige Distributor Anfang des Jahres einen eigenständigen Technik-Markenshop gestartet.

Unter dem Dach des Technik-Markenshops mit derzeit fünfzehn etablierten Lieferanten aus dem Technik- und Zubehör-Segment erhalten die Fachhändler, die sich dem Konzept anschließen, laut Info des Großhändlers umfassende Vertriebs- und Marketing-Unterstützung. Ab 3000 Euro Einkaufswert pro Kalenderjahr aus dem Sortiment des Markenshops werden den Händlern fünf Prozent Rückvergütung erstattet. Darüber hinaus gibt es umfassende Tools sowie einen kostenlosen Webshop zur Umsatzsteigerung und es stehen weitere Instrumente "zum Marketing im Web" zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem der Adressverteiler, eine CRM-Software für die Akquise sowie eine Menge Praxistipps für die Kundenkommunikation per Mailing und Telefon.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter