BusinessPartner PBS

Soft-Carrier mit Technik-Markenshop gestartet

Nach den beachtlichen Erfolgen mit dem PBS-Markenshop hat der in Trierweiler ansässige Distributor Anfang des Jahres einen eigenständigen Technik-Markenshop gestartet.

Unter dem Dach des Technik-Markenshops mit derzeit fünfzehn etablierten Lieferanten aus dem Technik- und Zubehör-Segment erhalten die Fachhändler, die sich dem Konzept anschließen, laut Info des Großhändlers umfassende Vertriebs- und Marketing-Unterstützung. Ab 3000 Euro Einkaufswert pro Kalenderjahr aus dem Sortiment des Markenshops werden den Händlern fünf Prozent Rückvergütung erstattet. Darüber hinaus gibt es umfassende Tools sowie einen kostenlosen Webshop zur Umsatzsteigerung und es stehen weitere Instrumente "zum Marketing im Web" zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem der Adressverteiler, eine CRM-Software für die Akquise sowie eine Menge Praxistipps für die Kundenkommunikation per Mailing und Telefon.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter