BusinessPartner PBS
Pablo Aranguren de Milicua und Philippe Guillotin (rechts)
Pablo Aranguren de Milicua und Philippe Guillotin (rechts)

Verstärkung: Pablo Aranguren neu im Adveo-Management

Beim Distributor Adveo hat Pablo Aranguren de Milicua die Funktion des Chief Marketing Managers übernommen.

Sein Vorgänger in der Position, Philippe Guillotin wird in die Merchandizing and Marketing Division von Adveo Frankreich wechseln, teilte das Unternehmen am Sitz in Madrid mit. Aranguen wird Mitglied der Geschäftsführung und wird am Entwurf und der Umsetzung der Strategie 2016-2019 sowie am Umbau der Gruppe mitarbeiten. Der Betriebswirt war über 20 Jahre in unterschiedlichen nationalen und internationalen Unternehmen, unter anderem bei Telefónica, Terra, The Sakura Bank und IBM.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter