BusinessPartner PBS
Pablo Aranguren de Milicua und Philippe Guillotin (rechts)
Pablo Aranguren de Milicua und Philippe Guillotin (rechts)

Verstärkung: Pablo Aranguren neu im Adveo-Management

Beim Distributor Adveo hat Pablo Aranguren de Milicua die Funktion des Chief Marketing Managers übernommen.

Sein Vorgänger in der Position, Philippe Guillotin wird in die Merchandizing and Marketing Division von Adveo Frankreich wechseln, teilte das Unternehmen am Sitz in Madrid mit. Aranguen wird Mitglied der Geschäftsführung und wird am Entwurf und der Umsetzung der Strategie 2016-2019 sowie am Umbau der Gruppe mitarbeiten. Der Betriebswirt war über 20 Jahre in unterschiedlichen nationalen und internationalen Unternehmen, unter anderem bei Telefónica, Terra, The Sakura Bank und IBM.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter