BusinessPartner PBS
Pablo Aranguren de Milicua und Philippe Guillotin (rechts)
Pablo Aranguren de Milicua und Philippe Guillotin (rechts)

Verstärkung: Pablo Aranguren neu im Adveo-Management

Beim Distributor Adveo hat Pablo Aranguren de Milicua die Funktion des Chief Marketing Managers übernommen.

Sein Vorgänger in der Position, Philippe Guillotin wird in die Merchandizing and Marketing Division von Adveo Frankreich wechseln, teilte das Unternehmen am Sitz in Madrid mit. Aranguen wird Mitglied der Geschäftsführung und wird am Entwurf und der Umsetzung der Strategie 2016-2019 sowie am Umbau der Gruppe mitarbeiten. Der Betriebswirt war über 20 Jahre in unterschiedlichen nationalen und internationalen Unternehmen, unter anderem bei Telefónica, Terra, The Sakura Bank und IBM.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter