BusinessPartner PBS

Also holt Jürgen Krüger

Zum 1. März startete Jürgen Krüger (53) in der neu geschaffenen Position Director Managed Services bei der Also MPS. Der gebürtige Solinger war zuletzt über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv.

Jürgen Krüger soll als Director Managed Services das Geschäft der Also MPS GmbH vorantreiben.
Jürgen Krüger soll als Director Managed Services das Geschäft der Also MPS GmbH vorantreiben.

Insgesamt ist Krüger seit fast 30 Jahren in der IT- und Druckerbranche zu Hause. Weitere berufliche Stationen hatte er bei Kyocera Mita Europe als Senior General Manager Sales & Marketing Europe sowie bei NEC und Canon. Krüger freut sich, seine Printing- und MFP-Expertise sowie seine Channel-Erfahrung in der herstellerunabhängigen Also MPS voll ausschöpfen zu können: „Meine Kernaufgabe wird es sein, Also MPS als Printspezialist noch stärker zu positionieren und neben den Managed Print Services auch weitere Services wie Output- und Flottenmanagement bekannt zu machen und voranzutreiben. Wir wollen den Fachhandel für diese Themen und das Potenzial begeistern und ihm lukrative Möglichkeiten bieten, seine Kunden gewinnbringend an ihn zu binden.“

Reiner Schwitzki, Sprecher der Also-Geschäftsführung, an den Krüger berichtet, betont: „Wir freuen uns, mit Jürgen Krüger einen hocherfahrenen Drucker- und Output-Experten für den strategisch wichtigen Service-Bereich gewonnen zu haben. Er wird den Ausbau unseres Service-Angebots beschleunigen und unsere Rolle als Business-Enabler für den Fachhandel hervorragend prägen.“ Eine weitere Aufgabe von Krüger wird es sein, die Also MPS-Managed-Services-Konzepte für die weiteren Also-Zentralen zu „europäisieren“. Auf der Also ITK-Messe Channel Trends+Visions am 4. April in der Jahrhunderthalle Bochum wird Krüger das aktuelle Also MPS-Service-Portfolio mit seinem Team präsentieren.

Kontakt: www.also.com

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter