BusinessPartner PBS

Also holt Jürgen Krüger

Zum 1. März startete Jürgen Krüger (53) in der neu geschaffenen Position Director Managed Services bei der Also MPS. Der gebürtige Solinger war zuletzt über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv.

Jürgen Krüger soll als Director Managed Services das Geschäft der Also MPS GmbH vorantreiben.
Jürgen Krüger soll als Director Managed Services das Geschäft der Also MPS GmbH vorantreiben.

Insgesamt ist Krüger seit fast 30 Jahren in der IT- und Druckerbranche zu Hause. Weitere berufliche Stationen hatte er bei Kyocera Mita Europe als Senior General Manager Sales & Marketing Europe sowie bei NEC und Canon. Krüger freut sich, seine Printing- und MFP-Expertise sowie seine Channel-Erfahrung in der herstellerunabhängigen Also MPS voll ausschöpfen zu können: „Meine Kernaufgabe wird es sein, Also MPS als Printspezialist noch stärker zu positionieren und neben den Managed Print Services auch weitere Services wie Output- und Flottenmanagement bekannt zu machen und voranzutreiben. Wir wollen den Fachhandel für diese Themen und das Potenzial begeistern und ihm lukrative Möglichkeiten bieten, seine Kunden gewinnbringend an ihn zu binden.“

Reiner Schwitzki, Sprecher der Also-Geschäftsführung, an den Krüger berichtet, betont: „Wir freuen uns, mit Jürgen Krüger einen hocherfahrenen Drucker- und Output-Experten für den strategisch wichtigen Service-Bereich gewonnen zu haben. Er wird den Ausbau unseres Service-Angebots beschleunigen und unsere Rolle als Business-Enabler für den Fachhandel hervorragend prägen.“ Eine weitere Aufgabe von Krüger wird es sein, die Also MPS-Managed-Services-Konzepte für die weiteren Also-Zentralen zu „europäisieren“. Auf der Also ITK-Messe Channel Trends+Visions am 4. April in der Jahrhunderthalle Bochum wird Krüger das aktuelle Also MPS-Service-Portfolio mit seinem Team präsentieren.

Kontakt: www.also.com

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter