BusinessPartner PBS

Also holt Jürgen Krüger

Zum 1. März startete Jürgen Krüger (53) in der neu geschaffenen Position Director Managed Services bei der Also MPS. Der gebürtige Solinger war zuletzt über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv.

Jürgen Krüger soll als Director Managed Services das Geschäft der Also MPS GmbH vorantreiben.
Jürgen Krüger soll als Director Managed Services das Geschäft der Also MPS GmbH vorantreiben.

Insgesamt ist Krüger seit fast 30 Jahren in der IT- und Druckerbranche zu Hause. Weitere berufliche Stationen hatte er bei Kyocera Mita Europe als Senior General Manager Sales & Marketing Europe sowie bei NEC und Canon. Krüger freut sich, seine Printing- und MFP-Expertise sowie seine Channel-Erfahrung in der herstellerunabhängigen Also MPS voll ausschöpfen zu können: „Meine Kernaufgabe wird es sein, Also MPS als Printspezialist noch stärker zu positionieren und neben den Managed Print Services auch weitere Services wie Output- und Flottenmanagement bekannt zu machen und voranzutreiben. Wir wollen den Fachhandel für diese Themen und das Potenzial begeistern und ihm lukrative Möglichkeiten bieten, seine Kunden gewinnbringend an ihn zu binden.“

Reiner Schwitzki, Sprecher der Also-Geschäftsführung, an den Krüger berichtet, betont: „Wir freuen uns, mit Jürgen Krüger einen hocherfahrenen Drucker- und Output-Experten für den strategisch wichtigen Service-Bereich gewonnen zu haben. Er wird den Ausbau unseres Service-Angebots beschleunigen und unsere Rolle als Business-Enabler für den Fachhandel hervorragend prägen.“ Eine weitere Aufgabe von Krüger wird es sein, die Also MPS-Managed-Services-Konzepte für die weiteren Also-Zentralen zu „europäisieren“. Auf der Also ITK-Messe Channel Trends+Visions am 4. April in der Jahrhunderthalle Bochum wird Krüger das aktuelle Also MPS-Service-Portfolio mit seinem Team präsentieren.

Kontakt: www.also.com

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter