BusinessPartner PBS

Tech Data ergänzt Online-Bestellsystem

Der Münchener Distributor hat sein Online-Bestellsystems „Web InTouch“ um eine Suchmaschine und erweiterte Produktinformationen ausgebaut.

Neben der Optimierung bestehender Features wurde eine ganze Reihe neuer Funktionen implementiert. Die Händler erhalten, nach Angaben von Tech Data, eine benutzerfreundliche Menüführung, eine komfortable Suche, einen gezielten Zugriff auf Produktinformationen, eine Echtzeit-Bestandsprüfung sowie eine zügige Bestellabwicklung und -verfolgung. „Durch die Investition in unser Internetportal profitieren unsere Kunden von den einfach zu verwendenden und vertrauten Funktionen führender Suchmaschinen“, erklärte Peter Krebs, Director of Services. Fachhandelspartner können das neue Webportal ab sofort nutzen. In den nächsten Wochen stehen auf der Webseite sowohl die alte als auch die neue Version parallel zur Verfügung. „Wir bitten unsere Partner um aktives Feedback, Anregungen und Vorschläge, damit wir das neue Portal weiter optimieren und verbessern können. Unser Ziel ist, „Web InTouch“ als bevorzugtes Händlerportal zu etablieren“, erklärte Krebs.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter