BusinessPartner PBS

Deutsche Papier forciert Verpackungen

Der Papiergroßhändler erweitert seinen Service und setzt auf das Angebot von qualitativ hochwertigen Verpackungsmitteln.

Als Ergänzung zu den bestehenden Sortimentsbereichen Papier, Karton, Briefumschläge oder Feinstpapiere bietet die Deutsche Papier nun Verpackungsmaterialien zum Schutz, Transport oder zur Lagerung von hochwertigen Gütern. Im neuen Verpackungskatalog „Packmann“ wird ein besonderes Augenmerk auf Verpackungen für Produkte des grafischen Gewerbes gelegt. Die Fachberater der Deutschen Papier informieren zudem auch über individuelle Verpackungslösungen für speziellere Formate oder unkonventionelle Dimensionen.

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter