BusinessPartner PBS

Spicers: Neue Runde der Fachhändler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „SPICERS+more“ geht in die dritte Runde. Mitmachen kann jeder Fachhändler, der mit Spicers zusammenarbeitet.

Das Programm läuft bis zum 31. August 2009. Anmelden können sich die Händler jeweils zum Ersten des Monats. Gewertet wird dabei der gesamte Umsatz vom Anmeldezeitraum bis zum Aktionsende: Für jeden Euro Mehrumsatz im Vergleich zum Vorjahr wird ein Punkt auf dem „SPICERS+more“-Konto gutgeschrieben und am Ende des Aktionszeitraums eingetauscht – die Preise reichen vom Espresso-Tassenset über Designerbrillen bis hin zu Reisen wie einem 5-tägigen Lappland-Trip. Spicers will die Fachhändler mit einer zusätzlichen Quartals-Promotion unterstützen. Die erste Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2008, im November startet dann die nächste Welle.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter