BusinessPartner PBS

Spicers: Neue Runde der Fachhändler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „SPICERS+more“ geht in die dritte Runde. Mitmachen kann jeder Fachhändler, der mit Spicers zusammenarbeitet.

Das Programm läuft bis zum 31. August 2009. Anmelden können sich die Händler jeweils zum Ersten des Monats. Gewertet wird dabei der gesamte Umsatz vom Anmeldezeitraum bis zum Aktionsende: Für jeden Euro Mehrumsatz im Vergleich zum Vorjahr wird ein Punkt auf dem „SPICERS+more“-Konto gutgeschrieben und am Ende des Aktionszeitraums eingetauscht – die Preise reichen vom Espresso-Tassenset über Designerbrillen bis hin zu Reisen wie einem 5-tägigen Lappland-Trip. Spicers will die Fachhändler mit einer zusätzlichen Quartals-Promotion unterstützen. Die erste Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2008, im November startet dann die nächste Welle.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Die Video Wall von LG besticht durch ihren sehr dünnen Rahmen.
Comm-Tec und LG kooperieren weiter
Bei Soennecken ist mittlerweile Pick-by-Light in der Kommissionierung im Einsatz. (Bild: Microsys)
Soennecken steigert Pickleistung um zwölf Prozent weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter