BusinessPartner PBS

Spicers: Neue Runde der Fachhändler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „SPICERS+more“ geht in die dritte Runde. Mitmachen kann jeder Fachhändler, der mit Spicers zusammenarbeitet.

Das Programm läuft bis zum 31. August 2009. Anmelden können sich die Händler jeweils zum Ersten des Monats. Gewertet wird dabei der gesamte Umsatz vom Anmeldezeitraum bis zum Aktionsende: Für jeden Euro Mehrumsatz im Vergleich zum Vorjahr wird ein Punkt auf dem „SPICERS+more“-Konto gutgeschrieben und am Ende des Aktionszeitraums eingetauscht – die Preise reichen vom Espresso-Tassenset über Designerbrillen bis hin zu Reisen wie einem 5-tägigen Lappland-Trip. Spicers will die Fachhändler mit einer zusätzlichen Quartals-Promotion unterstützen. Die erste Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2008, im November startet dann die nächste Welle.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Also hat seinen Händler-Webshop mit weiteren Funktionen ausgebaut.
Also baut die Shoplösung myStore aus weiter
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter