BusinessPartner PBS

Spicers: Neue Runde der Fachhändler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „SPICERS+more“ geht in die dritte Runde. Mitmachen kann jeder Fachhändler, der mit Spicers zusammenarbeitet.

Das Programm läuft bis zum 31. August 2009. Anmelden können sich die Händler jeweils zum Ersten des Monats. Gewertet wird dabei der gesamte Umsatz vom Anmeldezeitraum bis zum Aktionsende: Für jeden Euro Mehrumsatz im Vergleich zum Vorjahr wird ein Punkt auf dem „SPICERS+more“-Konto gutgeschrieben und am Ende des Aktionszeitraums eingetauscht – die Preise reichen vom Espresso-Tassenset über Designerbrillen bis hin zu Reisen wie einem 5-tägigen Lappland-Trip. Spicers will die Fachhändler mit einer zusätzlichen Quartals-Promotion unterstützen. Die erste Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2008, im November startet dann die nächste Welle.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter
Kern & Stelly ist neuer Vertriebspartner für Jabra in Deutschland. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly Medientechnik wird Jabra-Distributor weiter
„Besonders freut mich, dass unser Showroom auch nach dem Opening für unsere Kunden der DACH-Region zur Verfügung stehen wird und ihnen die Möglichkeit bietet, auch ihren Endkunden die Lösungen zu demonstrieren“, sagt Tanja Tschorn, Business Unit Director
TD Synnex eröffnet neuen Maverick-Showroom in München weiter
Sieht den IT-Distributor trotz Umsatzrückgang gut aufgestellt: Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding (Bild: Also Holding)
Also behauptet sich in anspruchsvollem Umfeld weiter
Freut sich über die strategische Kooperation und einen starken Distributionspartner in der Schweiz: Gerhard Zawatzki, Head of Sales International bei Kindermann. (Bild: Kindermann)
Kindermann gewinnt Lang Baranday als Distributionspartner für die Schweiz weiter