BusinessPartner PBS

Goeke WM-Tippspiel: Sieger stehen fest

Zur Fußball-Weltmeisterschaft hatte der Fachgroßhandel Goeke Batterien aus Emsdetten ein WM-Tippspiel veranstaltet. Mehrere hundert Kunden hatten sich beteiligt, inzwischen wurden die Gewinner gekürt.

Marcus Goeke, Tipp-Sieger Peter Timmerhues, und Goeke-Verkaufsleiter Kristian Peitsch (v.l.).
Marcus Goeke, Tipp-Sieger Peter Timmerhues, und Goeke-Verkaufsleiter Kristian Peitsch (v.l.).

Der spätere Sieger Peter Timmerhues von Euronics Flügemann aus Steinfurt war von Anfang an ganz vorne auf der Rangliste der Tipper mit dabei. Am Ende erzielte er insgesamt 87 Punkte und damit gleich 14 Punkte mehr als die punktgleichen Zweitplatzierten. Geschäftsführer Marcus Goeke und Verkaufsleiter Kristian Peitsch überreichten jetzt den Hauptgewinn, einen Panasonic-Plasma-Fernsehgerät an Peter Timmerhues. Die Zweitplatzierten erhielten einen Apple iPod Touch sowie einen Duracell-Profi-Kickertisch.

Kontakt: www.goeke-batterien.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter