BusinessPartner PBS

Goeke WM-Tippspiel: Sieger stehen fest

Zur Fußball-Weltmeisterschaft hatte der Fachgroßhandel Goeke Batterien aus Emsdetten ein WM-Tippspiel veranstaltet. Mehrere hundert Kunden hatten sich beteiligt, inzwischen wurden die Gewinner gekürt.

Marcus Goeke, Tipp-Sieger Peter Timmerhues, und Goeke-Verkaufsleiter Kristian Peitsch (v.l.).
Marcus Goeke, Tipp-Sieger Peter Timmerhues, und Goeke-Verkaufsleiter Kristian Peitsch (v.l.).

Der spätere Sieger Peter Timmerhues von Euronics Flügemann aus Steinfurt war von Anfang an ganz vorne auf der Rangliste der Tipper mit dabei. Am Ende erzielte er insgesamt 87 Punkte und damit gleich 14 Punkte mehr als die punktgleichen Zweitplatzierten. Geschäftsführer Marcus Goeke und Verkaufsleiter Kristian Peitsch überreichten jetzt den Hauptgewinn, einen Panasonic-Plasma-Fernsehgerät an Peter Timmerhues. Die Zweitplatzierten erhielten einen Apple iPod Touch sowie einen Duracell-Profi-Kickertisch.

Kontakt: www.goeke-batterien.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter