BusinessPartner PBS

Spigraph und Kofax erweitern Partnerschaft

Spigraph, international agierender Value Added Distributor für elektronische Dokumentenerfassung, feiert auf der diesjährigen DMS Expo in Stuttgart die erfolgreiche EMEA-Partnerschaft mit Kofax.

Guido Wetzel, Sales Director bei Spigraph.
Guido Wetzel, Sales Director bei Spigraph.

Seit Beginn dieses Jahres vertreibt das Kölner Unternehmen die Kofax-Image-Technologie. Zur diesjährigen DMS Expo geben Spigraph und Kofax die Erweiterung der Partnerschaft bekannt. Die Vereinbarung soll die Reichweite des Vertriebs auf dem europäischen Markt erhöhen. Zudem profitieren beide Unternehmen von dem jeweils ergänzten Produktportfolio. So wird Spigraph künftig auch die neue Erfassung-Software zur Prozessautomatisierung “Kofax Transformation Modul” im Sortiment führen.

„Als offiziell lizenzierter Kofax-Distributor möchten wir die DMS Expo nutzen, um die Partnerschaft und das gewachsene Produktportfolio bekannt zu geben“, erklärt Guido Wetzel, Sales Director bei Spigraph. „Unsere Expertise im Bereich Dokumentenerfassung und die Unterstützung durch die Partnerschaft mit Kofax waren ausschlaggebend dafür, sich für die Erweiterung der Produktpalette zu entscheiden.“

„Kurz nachdem die Vertriebspartnerschaft mit Spigraph amtlich war, zeigte sich für beide Parteien schnell, dass hier mehr möglich ist als der reine Vertrieb“, erklärt auch Merten Slominsky, Regional Vice President Deutschland bei Kofax. „Wir möchten unser Geschäft in Europa ausbauen und mit Spigraph an unserer Seite haben wir einen kompetenten Partner, der uns dabei unterstützt.“

Kontakt: www.spigraph.de, www.kofax.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter