BusinessPartner PBS
Neue Musterkollektion von Carl Berberich
Neue Musterkollektion von Carl Berberich

Rascher Überblick über Papiersorten: Neue Musterkollektion von Berberich

Die neue Musterkollektion von Berberich ist da. In vier Büchern präsentiert der Heilbronner Papiergroßhändler sein Angebot in den Bereichen „Bilderdruckpapiere“, „Naturpapiere“, „Nachhaltig produzierte Papiere“ und „Karton“.

Jedes Buch ist in drei Register unterteilt und mit 4-Farb-Musterdeckblättern, die Informationen zu Produkteigenschaften und Einsatzgebieten liefern, ausgestattet. Darüber hinaus lassen sich mit dem QR-Code aktuelle Formatinformationen abrufen. Für jede Grammatur einer Sorte ist ein einfarbiges perforiertes Musterabrissblatt eingelegt, so dass sich Interessenten einen optischen und visuellen Eindruck verschaffen können. Die Musterbuchordner sind im A5-Querformat gefertigt und besitzen eine Ringmechanik, so dass der Inhalt ausgetauscht werden kann. Die Bücher sowie ein zusätzlicher Leerordner, der mit individuellen oder künftigen Musterblättern bestückt werden kann, finden ihren Platz in einem Schuber, den Berberich als Organisationsmitttel mitliefert.

Kontakt: www.berberich.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter