BusinessPartner PBS

Bese übernimmt Vertriebsleitung bei COS

Ab sofort verantwortet Matthias Bese die Position des Director Sales beim Lindener Distributor COS. Der 39-Jährige übernimmt die Leitung des 30-köpfigen Vertriebsteams.

Er ist unmittelbar in alle operativen Bereiche eingebunden und berichtet direkt an den COS-Vorstand Dirk Rahn. Bese ist bereits seit 1995 mit der IT-Distribution vertraut. Er verantwortete unterschiedliche Führungspositionen und ist auch für die Lindener COS kein Unbekannter. Nachdem er bei Frank & Walter Computer die Vertriebs- und Marketingleitung verantwortete, leitete er von 1999 bis 2006 die Braunschweiger Geschäftsstelle von COS. Seit 2006 war er als Distributionsmanager Deutschland bei Verbatim beschäftigt.

Kontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter