BusinessPartner PBS
Will neue Wege gehen: Jaime Carbó, CEO von Adveo
Will neue Wege gehen: Jaime Carbó, CEO von Adveo

Strategiewechsel: Adveo will ins Direktgeschäft einsteigen

Jaime Carbó, CEO der Adveo-Gruppe, will das Geschäftsmodell des Distributors auf die Direktbelieferung mittlerer und großer Unternehmen ausdehnen.

Dies sagte der CEO anlässlich des Starts der AdevoWorld in Madrid. „Wenn wir wachsen wollen, müssen wir ein neues Geschäftsmodell umsetzen, das sich auf den Direktvertrieb an mittlere und große Unternehmen, auf die Entwicklung von Calipage, den eCommerce und angrenzende Märkte fokussiert“, erklärte Jaime Carbó.

Adveo ist mit seinem Distributionsgeschäft aktuell in Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, Portugal und Benelux aktiv. Auf der AdveoWorld in Madrid werden bis Samstag mehr als 700 Handelspartner sowie mehr als 60 Aussteller erwartet.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter