BusinessPartner PBS
Will neue Wege gehen: Jaime Carbó, CEO von Adveo
Will neue Wege gehen: Jaime Carbó, CEO von Adveo

Strategiewechsel: Adveo will ins Direktgeschäft einsteigen

Jaime Carbó, CEO der Adveo-Gruppe, will das Geschäftsmodell des Distributors auf die Direktbelieferung mittlerer und großer Unternehmen ausdehnen.

Dies sagte der CEO anlässlich des Starts der AdevoWorld in Madrid. „Wenn wir wachsen wollen, müssen wir ein neues Geschäftsmodell umsetzen, das sich auf den Direktvertrieb an mittlere und große Unternehmen, auf die Entwicklung von Calipage, den eCommerce und angrenzende Märkte fokussiert“, erklärte Jaime Carbó.

Adveo ist mit seinem Distributionsgeschäft aktuell in Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, Portugal und Benelux aktiv. Auf der AdveoWorld in Madrid werden bis Samstag mehr als 700 Handelspartner sowie mehr als 60 Aussteller erwartet.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter