BusinessPartner PBS

Pelikan neu im Soft-Carrier Markenshop

Pelikan unterstützt die Idee des Soft-Carrier Markenshopskonzeptes und wird dort ab 1. Januar 2009 mit seinen PBS-Produkten präsent sein.

Pelikan unterstützt ab Januar 2009 den Soft-Carrier Markenshop.
Pelikan unterstützt ab Januar 2009 den Soft-Carrier Markenshop.

Monika Veit, verantwortlich für die strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: "Wir freuen uns, dass nun auch Pelikan zum Angebot innerhalb unseres Markenshop-Konzept gehört. Seit 170 Jahren steht Pelikan für hochwertige Produkte für den Bereich Schule und PBS und ist damit weltweit eine der ältesten Marken im Bereich PBS. Dies unterstreicht die Innovationskraft der Marke Pelikan, die weltweit Synonym für Qualität und Tradition ist. Auch aus diesen Gründen passt Pelikan gut in unser Markenshop-Sortiment. Ansprechende Displays, insbesondere für den Schulbereich, sind zielgruppenorientiert und bieten eine erfolgversprechende Verkaufsunterstützung." Fachhändler können sich nun auch für Pelikan-Produkte die Vorteile des Soft-Carrier Markenshops sichern, wenn sie mit Produkten der teilnehmenden Markenshoplieferanten mindestens 1000 Euro EK-Umsatz im Monat generieren.

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter