BusinessPartner PBS

Pelikan neu im Soft-Carrier Markenshop

Pelikan unterstützt die Idee des Soft-Carrier Markenshopskonzeptes und wird dort ab 1. Januar 2009 mit seinen PBS-Produkten präsent sein.

Pelikan unterstützt ab Januar 2009 den Soft-Carrier Markenshop.
Pelikan unterstützt ab Januar 2009 den Soft-Carrier Markenshop.

Monika Veit, verantwortlich für die strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: "Wir freuen uns, dass nun auch Pelikan zum Angebot innerhalb unseres Markenshop-Konzept gehört. Seit 170 Jahren steht Pelikan für hochwertige Produkte für den Bereich Schule und PBS und ist damit weltweit eine der ältesten Marken im Bereich PBS. Dies unterstreicht die Innovationskraft der Marke Pelikan, die weltweit Synonym für Qualität und Tradition ist. Auch aus diesen Gründen passt Pelikan gut in unser Markenshop-Sortiment. Ansprechende Displays, insbesondere für den Schulbereich, sind zielgruppenorientiert und bieten eine erfolgversprechende Verkaufsunterstützung." Fachhändler können sich nun auch für Pelikan-Produkte die Vorteile des Soft-Carrier Markenshops sichern, wenn sie mit Produkten der teilnehmenden Markenshoplieferanten mindestens 1000 Euro EK-Umsatz im Monat generieren.

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter