BusinessPartner PBS

Pelikan neu im Soft-Carrier Markenshop

Pelikan unterstützt die Idee des Soft-Carrier Markenshopskonzeptes und wird dort ab 1. Januar 2009 mit seinen PBS-Produkten präsent sein.

Pelikan unterstützt ab Januar 2009 den Soft-Carrier Markenshop.
Pelikan unterstützt ab Januar 2009 den Soft-Carrier Markenshop.

Monika Veit, verantwortlich für die strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: "Wir freuen uns, dass nun auch Pelikan zum Angebot innerhalb unseres Markenshop-Konzept gehört. Seit 170 Jahren steht Pelikan für hochwertige Produkte für den Bereich Schule und PBS und ist damit weltweit eine der ältesten Marken im Bereich PBS. Dies unterstreicht die Innovationskraft der Marke Pelikan, die weltweit Synonym für Qualität und Tradition ist. Auch aus diesen Gründen passt Pelikan gut in unser Markenshop-Sortiment. Ansprechende Displays, insbesondere für den Schulbereich, sind zielgruppenorientiert und bieten eine erfolgversprechende Verkaufsunterstützung." Fachhändler können sich nun auch für Pelikan-Produkte die Vorteile des Soft-Carrier Markenshops sichern, wenn sie mit Produkten der teilnehmenden Markenshoplieferanten mindestens 1000 Euro EK-Umsatz im Monat generieren.

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter