Pelikan neu im Soft-Carrier Markenshop
- 04.12.2008
- Distribution
- Elke Sondermann
Monika Veit, verantwortlich für die strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: "Wir freuen uns, dass nun auch Pelikan zum Angebot innerhalb unseres Markenshop-Konzept gehört. Seit 170 Jahren steht Pelikan für hochwertige Produkte für den Bereich Schule und PBS und ist damit weltweit eine der ältesten Marken im Bereich PBS. Dies unterstreicht die Innovationskraft der Marke Pelikan, die weltweit Synonym für Qualität und Tradition ist. Auch aus diesen Gründen passt Pelikan gut in unser Markenshop-Sortiment. Ansprechende Displays, insbesondere für den Schulbereich, sind zielgruppenorientiert und bieten eine erfolgversprechende Verkaufsunterstützung." Fachhändler können sich nun auch für Pelikan-Produkte die Vorteile des Soft-Carrier Markenshops sichern, wenn sie mit Produkten der teilnehmenden Markenshoplieferanten mindestens 1000 Euro EK-Umsatz im Monat generieren.
Kontakt: www.soft-carrier.de