BusinessPartner PBS

Adveo forciert Facility-Sortiment

Der in Sehnde-Höver bei Hannover ansässige Großhändler Adveo (früher Spicers) verstärkt mit dem Facility-Management-Katalog 2013/2014 sein Engagement in diesem Segment.

Neuer Katalog für das Facility-Sortiment
Neuer Katalog für das Facility-Sortiment

Einen entsprechenden Katalog wird es auch für das Händlernetzwerk Calipage geben. Die Laufzeit des Kataloges ist vom 1. April 2013 bis 29. März 2014 und die Produkte werden wieder aus dem Bereich Bewirtung, Catering, Hygiene, Reinigung und Haushaltsbedarf kommen. Der Katalog im Format 190 x 225 mm umfasst rund 144 Seiten plus vier Seiten Umschlag bzw. sechs Seiten Umschlag für Calipage. Mit dem neuen Katalog haben Händler die Möglichkeit, den Produktbereich Facility weiter auszubauen. Das Bestellende mit Fachhandelseindruck ist für beide Kataloge der 16. Februar 2013.

Kontakt: www.adveo.de, www.calipage.de

Verwandte Themen
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter
Adveo-Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone
Adveo mitten im Umbauprozess weiter