BusinessPartner PBS

ACI Adam startet in Deutschland durch

Die Vorort-Präsenz der deutschen ACI-Vertriebsmannschaft in Ratingen zeigt Erfolge: Nach dem Start im November konnten die Umsätze mit deutschen Kunden erheblich gesteigert werden.

Auch die anfänglichen Lieferengpässe, verursacht durch den generierten Mehrumsatz seien bewältigt, so Martina Passiepen, Vertriebsleiterin Deutschland beim Distributor für Office Supplies und Hardware mit Hauptsitz im niederländischen Maastricht. Mittlerweile habe man in Deutschland den Distributorenstatus für Epson, Canon und Samsung erlangt, außerdem sei man HP-Premium-Businesspartner. Das zum Deutschlandstart vierköpfige Team ist nach kaum drei Monaten bereits auf sieben Kollegen angewachsen, darunter auch Gaby Urban, zuständig für das lokale Marketing und die geplanten Partnerprogramme. Bis zum Sommer sollen noch zwei weitere Mitarbeiter eingestellt werden, um die deutschen Kunden umfassend und aktiv zu betreuen. Mittlerweile werden alle deutschen ACI-Kunden von Ratingen aus betreut. Kundennähe, Produkt- und Branchen-Know-how zeichnen das Team um Martina Passiepen, die ihre Branchenkenntnisse beim Spezialisten für Druckersupplies und Speichermedien UFP sammelte, aus.

Kontakt: www.aciadam.com      

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter