BusinessPartner PBS

ACI Adam startet in Deutschland durch

Die Vorort-Präsenz der deutschen ACI-Vertriebsmannschaft in Ratingen zeigt Erfolge: Nach dem Start im November konnten die Umsätze mit deutschen Kunden erheblich gesteigert werden.

Auch die anfänglichen Lieferengpässe, verursacht durch den generierten Mehrumsatz seien bewältigt, so Martina Passiepen, Vertriebsleiterin Deutschland beim Distributor für Office Supplies und Hardware mit Hauptsitz im niederländischen Maastricht. Mittlerweile habe man in Deutschland den Distributorenstatus für Epson, Canon und Samsung erlangt, außerdem sei man HP-Premium-Businesspartner. Das zum Deutschlandstart vierköpfige Team ist nach kaum drei Monaten bereits auf sieben Kollegen angewachsen, darunter auch Gaby Urban, zuständig für das lokale Marketing und die geplanten Partnerprogramme. Bis zum Sommer sollen noch zwei weitere Mitarbeiter eingestellt werden, um die deutschen Kunden umfassend und aktiv zu betreuen. Mittlerweile werden alle deutschen ACI-Kunden von Ratingen aus betreut. Kundennähe, Produkt- und Branchen-Know-how zeichnen das Team um Martina Passiepen, die ihre Branchenkenntnisse beim Spezialisten für Druckersupplies und Speichermedien UFP sammelte, aus.

Kontakt: www.aciadam.com      

Verwandte Themen
Sieht Adveo für die SAP-Einführung gut aufgestellt: Deutschland-Geschäftsführer Detlef Hentzel
Detlef Hentzel zeigt sich optimistisch weiter
Helge Straubinger
Helge Straubinger in der Geschäftsführung der Papier Union weiter
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter