BusinessPartner PBS

ACI Adam startet in Deutschland durch

Die Vorort-Präsenz der deutschen ACI-Vertriebsmannschaft in Ratingen zeigt Erfolge: Nach dem Start im November konnten die Umsätze mit deutschen Kunden erheblich gesteigert werden.

Auch die anfänglichen Lieferengpässe, verursacht durch den generierten Mehrumsatz seien bewältigt, so Martina Passiepen, Vertriebsleiterin Deutschland beim Distributor für Office Supplies und Hardware mit Hauptsitz im niederländischen Maastricht. Mittlerweile habe man in Deutschland den Distributorenstatus für Epson, Canon und Samsung erlangt, außerdem sei man HP-Premium-Businesspartner. Das zum Deutschlandstart vierköpfige Team ist nach kaum drei Monaten bereits auf sieben Kollegen angewachsen, darunter auch Gaby Urban, zuständig für das lokale Marketing und die geplanten Partnerprogramme. Bis zum Sommer sollen noch zwei weitere Mitarbeiter eingestellt werden, um die deutschen Kunden umfassend und aktiv zu betreuen. Mittlerweile werden alle deutschen ACI-Kunden von Ratingen aus betreut. Kundennähe, Produkt- und Branchen-Know-how zeichnen das Team um Martina Passiepen, die ihre Branchenkenntnisse beim Spezialisten für Druckersupplies und Speichermedien UFP sammelte, aus.

Kontakt: www.aciadam.com      

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter