BusinessPartner PBS

ACI Adam startet in Deutschland durch

Die Vorort-Präsenz der deutschen ACI-Vertriebsmannschaft in Ratingen zeigt Erfolge: Nach dem Start im November konnten die Umsätze mit deutschen Kunden erheblich gesteigert werden.

Auch die anfänglichen Lieferengpässe, verursacht durch den generierten Mehrumsatz seien bewältigt, so Martina Passiepen, Vertriebsleiterin Deutschland beim Distributor für Office Supplies und Hardware mit Hauptsitz im niederländischen Maastricht. Mittlerweile habe man in Deutschland den Distributorenstatus für Epson, Canon und Samsung erlangt, außerdem sei man HP-Premium-Businesspartner. Das zum Deutschlandstart vierköpfige Team ist nach kaum drei Monaten bereits auf sieben Kollegen angewachsen, darunter auch Gaby Urban, zuständig für das lokale Marketing und die geplanten Partnerprogramme. Bis zum Sommer sollen noch zwei weitere Mitarbeiter eingestellt werden, um die deutschen Kunden umfassend und aktiv zu betreuen. Mittlerweile werden alle deutschen ACI-Kunden von Ratingen aus betreut. Kundennähe, Produkt- und Branchen-Know-how zeichnen das Team um Martina Passiepen, die ihre Branchenkenntnisse beim Spezialisten für Druckersupplies und Speichermedien UFP sammelte, aus.

Kontakt: www.aciadam.com      

Verwandte Themen
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter