PBS Deutschland verstärkt Händlerbetreuung
- 05.03.2008
- Distribution
- Werner Stark
Jacobs kann dabei auf viele Jahre Branchenerfahrung im PBS-Großhandel bauen. Davon dürften auch die Kunden im Fachhandel profitieren. Hauptaufgabe des insgesamt 35 Fachberater umfassenden Teams der PBS Deutschland ist die Vorort-Betreuung von PBS-Fachhändlern mit dem Schwerpunkt der Erfolgsförderung durch Einsatz der Systemkomponenten des Großhändlers. Hierzu gehören neben den vielfältigen Marketing-Instrumenten und dem neuen Schulwerbekonzept inklusive Lehrermarketing vor allem die Systemmodule des neuen PBS-Bestell- und Infosystems Paperware-CIPS.
Die notwendigen Infos zu diesen Themen erhalten die Fachhändler beim zuständigen Fachberater sowie auf den nächsten Fachmessen der PBS Deutschland ab 19. April bundesweit in den vier PBS-Infocentern der Gruppe.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de