BusinessPartner PBS

PBS Deutschland forciert Skribo

Der Großhändler PBS Deutschland will mit dem Händlernetzwerk für Ladengeschäfte und damit mit dem Konzept „Region 50“ jetzt auch in neue Gebiete in Deutschland vorstoßen.

Am 27. und 28. Februar besuchten 38 Teilnehmer die Skribo-Roadshow an den Veranstaltungsorten Ahlten bei Hannover und Bremen. Nach der Einführung des Konzeptes „Skribo Bayern 50“ setzt PBS Deutschland jetzt auch auf den Norden sowie den Südwesten Deutschlands. Mit dem Konzept „Region 50“ zielt der Großhändler vor allem auf eine bessere Wahrnehmung des Fachhandels durch die Konsumenten. Anhand von Praxisbeispielen konnten sich die Händler auf der Roadshow von der Kostenoptimierung durch gemeinschaftliche Aktivitäten unter der Dachmarke überzeugen. Mit der neuen Werbelinie und dem Claim „So Nah! So Viel!“ bietet das Netzwerk ein Nahversorgerkonzept mit individuellen Spielräumen für den Fachhändler. Den Einstieg in Skribo will die PBS Deutschland durch günstige Beiträge und simple Regelungen fördern.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de, www.skribo.de,

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter