PBS Deutschland forciert Skribo
- 05.03.2012
- Distribution
- Werner Stark
Am 27. und 28. Februar besuchten 38 Teilnehmer die Skribo-Roadshow an den Veranstaltungsorten Ahlten bei Hannover und Bremen. Nach der Einführung des Konzeptes „Skribo Bayern 50“ setzt PBS Deutschland jetzt auch auf den Norden sowie den Südwesten Deutschlands. Mit dem Konzept „Region 50“ zielt der Großhändler vor allem auf eine bessere Wahrnehmung des Fachhandels durch die Konsumenten. Anhand von Praxisbeispielen konnten sich die Händler auf der Roadshow von der Kostenoptimierung durch gemeinschaftliche Aktivitäten unter der Dachmarke überzeugen. Mit der neuen Werbelinie und dem Claim „So Nah! So Viel!“ bietet das Netzwerk ein Nahversorgerkonzept mit individuellen Spielräumen für den Fachhändler. Den Einstieg in Skribo will die PBS Deutschland durch günstige Beiträge und simple Regelungen fördern.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de, www.skribo.de,