BusinessPartner PBS

Geens verlässt Tech Data

William Geens, Marketing-Direktor bei Tech Data Deutschland in München, wird den Distributor auf eigenen Wunsch verlassen.

In seiner Funktion verantwortete Geens seit Mai 2005 die Bereiche Marketing-Kommunikation, Produktdefinition und Produktbereitstellung für das komplette Portfolio. Zudem steuerte er die Marketing-Aufgaben in verschiedenen Business-Units. Laut Tech-Data-Deutschland-Chef Klaus Schlichtherle soll die Position baldmöglichst wieder besetzt werden. Bis zur Klärung der Nachfolge übernimmt er die Führung des Bereiches.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter