BusinessPartner PBS

Wentronic mit gutem Ergebnis

Der Braunschweiger Großhändler für Elektronikzubehör wentronic Electronic Components Handels GmbH ist weiter auf Wachstumskurs.

So konnte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um fast 20 Prozent gesteigert werden. Weitere Zeichen eines konstanten Aufwärtstrends sind neben der stetigen Umsatzsteigerung in den vergangenen Jahren auch Ausbaumaßnahmen wie die Lagererweiterung im vergangenen Jahr sowie die steigende Mitarbeiterzahl. Wentronic stellt sich als kompetenter Ansprechpartner für Distributoren, Großhandel, Handelsketten, Fachhandel und andere Hersteller mit insgesamt 9000 verschiedenen Artikeln aus dem Elektronikbereich dar. Das Lieferprogramm beinhaltet Markenprodukte, sowie Eigenmarken und No-Name-Ware. Wentronic beschäftigt heute über 80 Mitarbeiter am Standort der Zentrale in Braunschweig und hat darüber hinaus Niederlassungen in Hong Kong und China.

Kontakt: www.wentronic.de  

Verwandte Themen
Sieht Adveo für die SAP-Einführung gut aufgestellt: Deutschland-Geschäftsführer Detlef Hentzel
Detlef Hentzel zeigt sich optimistisch weiter
Helge Straubinger
Helge Straubinger in der Geschäftsführung der Papier Union weiter
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter