BusinessPartner PBS

Wentronic mit gutem Ergebnis

Der Braunschweiger Großhändler für Elektronikzubehör wentronic Electronic Components Handels GmbH ist weiter auf Wachstumskurs.

So konnte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um fast 20 Prozent gesteigert werden. Weitere Zeichen eines konstanten Aufwärtstrends sind neben der stetigen Umsatzsteigerung in den vergangenen Jahren auch Ausbaumaßnahmen wie die Lagererweiterung im vergangenen Jahr sowie die steigende Mitarbeiterzahl. Wentronic stellt sich als kompetenter Ansprechpartner für Distributoren, Großhandel, Handelsketten, Fachhandel und andere Hersteller mit insgesamt 9000 verschiedenen Artikeln aus dem Elektronikbereich dar. Das Lieferprogramm beinhaltet Markenprodukte, sowie Eigenmarken und No-Name-Ware. Wentronic beschäftigt heute über 80 Mitarbeiter am Standort der Zentrale in Braunschweig und hat darüber hinaus Niederlassungen in Hong Kong und China.

Kontakt: www.wentronic.de  

Verwandte Themen
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter