Händlernetzwerk Calipage geht nächste Schritte
- 05.04.2013
- Distribution
- Stefan Syndikus
Ziel ist dabei eine ganzheitliche Multichannel-Ausrichtung am Markt, erklärte der Marketingverantwortliche Ulrich Paulus gegenüber den Fachhändlern. Der Marketingplan 2013/2014 sieht unter anderem die Fortsetzung der Neukundenakquise im Verbund mit einem Telesales-Partner vor. Geplant ist außerdem die Fokussierung auf Facility-Produkte, dafür soll jedes Calipage-Mitglied mindestens 200 Facility-Kataloge in den Markt bringen. Auch am Außenauftritt von Calipage soll gefeilt werden.
Spicers Deutschland-Geschäftsführer Thomas Apelrath bekräftigte das Ziel, die Zahl der Mitglieder im Calipage-Netzwerk weiter auszubauen. Hierbei werde man mit der gezielten Ansprache durch die Mitglieder sowie durch die Akquise seitens des Spicers-Vertriebsteams neue Wege gehen: So genannte „Mikromeetings“ für Interessenten sind bereits in der Planung. Parallel soll die Attraktivität der Mitgliedschaft durch Exklusivleistungen für Calipage-Mitglieder erhöht werden.
Kontakt: www.calipage.de