BusinessPartner PBS
Holger Höltge verstärkt die Führungsebene bei Iden.
Holger Höltge verstärkt die Führungsebene bei Iden.

PBS-Großhandel: Holger Höltge verstärkt Iden

Holger Höltge hat zum 1. April die Bereichsleitung Bürobedarf bei der Unternehmensgruppe Iden übernommen. Er bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Branche mit.

Als Mitglied der Führungsebene umfasst sein Aufgabengebiet die Stärkung und den konsequenten Ausbau der Bürobedarfskompetenz in den Bereichen Einkauf, Sortimentsbildung und Vertrieb, teilte die Unternehmensgruppe Iden in Berlin mit. „Insbesondere mit der Ausweitung des Logistikcenters in Golßen setzt Iden auch künftig auf Expansion und bereitet sich mit der Personalverstärkung auf die vielfältigen Kapazitäts- und Produktivitätserweiterungen vor“, heißt es beim Unternehmen. Schwerpunkte der Tätigkeit von Höltge sind die Systemdienstleistungen für die Bürobedarfskunden und das Drop-Shipment-Serviceangebot.

Holger Höltge war zuletzt Geschäftsführer Vertrieb bei Alka. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Einkaufsleitung bei Office World sowie das Unternehmen Herlitz, wo er unter anderem mit der Betreuung von Großkunden des Lebensmitteleinzelhandels betraut war.

Kontakt: www.iden-group.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter