BusinessPartner PBS
Holger Höltge verstärkt die Führungsebene bei Iden.
Holger Höltge verstärkt die Führungsebene bei Iden.

PBS-Großhandel: Holger Höltge verstärkt Iden

Holger Höltge hat zum 1. April die Bereichsleitung Bürobedarf bei der Unternehmensgruppe Iden übernommen. Er bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Branche mit.

Als Mitglied der Führungsebene umfasst sein Aufgabengebiet die Stärkung und den konsequenten Ausbau der Bürobedarfskompetenz in den Bereichen Einkauf, Sortimentsbildung und Vertrieb, teilte die Unternehmensgruppe Iden in Berlin mit. „Insbesondere mit der Ausweitung des Logistikcenters in Golßen setzt Iden auch künftig auf Expansion und bereitet sich mit der Personalverstärkung auf die vielfältigen Kapazitäts- und Produktivitätserweiterungen vor“, heißt es beim Unternehmen. Schwerpunkte der Tätigkeit von Höltge sind die Systemdienstleistungen für die Bürobedarfskunden und das Drop-Shipment-Serviceangebot.

Holger Höltge war zuletzt Geschäftsführer Vertrieb bei Alka. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Einkaufsleitung bei Office World sowie das Unternehmen Herlitz, wo er unter anderem mit der Betreuung von Großkunden des Lebensmitteleinzelhandels betraut war.

Kontakt: www.iden-group.de 

Verwandte Themen
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter