BusinessPartner PBS
Christine Peters, Senior Managerin Business Management bei Ingram Micro
Christine Peters, Senior Managerin Business Management bei Ingram Micro

Christine Peters verstärkt Business-Management-Team von Ingram Micro

Christine Peters ist am 4. Mai als Senior Managerin im Business Management von Ingram Micro gestartet. Sie wird die Leitung der Bereiche Lenovo, FTS und Volume Displays übernehmen.

Peters verfügt über weitreichende Branchenerfahrung und war seit 2003 in verschiedenen Senior Sales- sowie führenden Positionen bei Hewlett Packard beschäftigt. Zuletzt hatte sie dort seit 2012 die Rolle als Manager Distribution Germany für Printing & Personal Systems (PPS) inne und verfügt somit über umfangreiche Vertriebserfahrung sowie Distributionskenntnis im nationalen und internationalen Umfeld.  

Auch während ihrer vorangegangenen sechsjährigen Tätigkeit bei Compaq Computer sammelte sie weitreichende Vertriebs- und Marketingerfahrungen in der IT-Branche. In ihrer neuen Funktion als Senior Managerin Business Management verantwortet sie die Hersteller Lenovo und FTS sowie den Bereich Volume Displays und berichtet an Günter Schiessl, Director Business Management.  

Kontakt: www.ingrammicro.de 

Verwandte Themen
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter
Zum 1. April hat Christian Erb die Vertriebsleitung beim AV-Spezialisten Optoma in der DACH-Region übernommen. (Bild: Optoma)
Christian Erb übernimmt Vertriebsleitung bei Optoma weiter