BusinessPartner PBS
Susana Garcia
Susana Garcia

Großhandel: Adveo baut Management-Team aus

Der Distributor Adveo baut in seiner Zentrale in Madrid sein Management-Team aus: Neue Corporate Director Retail and Development ist Susana Garcia.

Wie die Aktiengesellschaft mitteilte, wird Susana Garcia Teil des Management-Committee und unter anderem verantwortlich sein für die Gestaltung und Umsetzung des Strategie-Plans 2017 bis 2021. Zudem soll sie die Einzelhandelsstrategie von Adveo konzipieren und umsetzen sowie die Positionierung von Calipage, Plein Ciel und Buro+ in Europa definieren – und nicht zuletzt neue Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten für die Gruppe finden. Susana Garcia hat Wirtschaft studiert und einen MBA-Abschluss. Sie hat mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in Managementpositionen bei Unternehmen wie Fullgas, Nazca, Flex, Seagram oder Svenson Europe, wo sie das Europageschäft verantwortete.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter