BusinessPartner PBS

Bluechip bringt Fachhändler ins Porsche-Werk

Zu seiner Hausmesse hat der Distributor Bluechip Computer Ende Mai 800 Fachhändler im Porschewerk in Leipzig begrüßt.

Die ersten 100 Gäste erhielten noch vor der offiziellen Eröffnung der Messe eine exklusive „Early-Bird-Werksführung“. Nach der Eröffnung der Bluechip Live 2012 durch den Vorstandsvorsitzender Hubert Wolf hielt Oliver Kaltner, Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland, einen Auftaktvortrag zum Thema „Consumerization of IT“. Anschließend konnten die ersten Besucher auf der Porsche-Rennstrecke Gas geben. Nicht nur die Veranstaltungs-Schirmherren Intel, Microsoft, Samsung und OKI gehörten zu den Sponsoren der Fahrten. Auch Unternehmen wie AOC, Comteam, iiyama, Logitech, PNY, Ricoh und Toshiba brachten zahlreiche Fahrten unter die Besucher. Einer der Programmpunkte des Nachmittags war die Vorstellung des Bluechip-Partnerprogramms durch Vertriebsleiter Frank Kwasnitza. Der Tag klang aus im Club L1 in der Leipziger Innenstadt.

Kontakt: www.bluechip.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter