BusinessPartner PBS

Kilgus übernimmt Egropa-Geschäftsführung

Manfred Kilgus wird vom 1. Juni an neuer Geschäftsführender Vorstand der Egropa, der Einkaufsgenossenschaft der Großhändler in Papier- und Schreibwaren eG.

Manfred Kilgus, neuer Geschäftsführender Vorstand der Egropa
Manfred Kilgus, neuer Geschäftsführender Vorstand der Egropa

Damit hat der Aufsichtsrat nach fast drei Monaten einen Nachfolger für den bisherigen Vorsitzenden Wolfgang Greven gefunden. Der 52-jährige Manfred Kilgus war zuletzt Geschäftsführer bei der Firma Laurel Klammern mit Sitz im schwäbischen Aichwald. In den vergangenen drei Jahren hat er das produzierende Unternehmen erfolgreich neu ausgerichtet, teilten Ingeborg Hartmann, Egropa-Vorstand, und Wolfgang Thalwitzer, der erste Aufsichtsratsvorsitzende mit. Zuvor war Kilgus fast 25 Jahre bei Esselte Leitz im Vertrieb tätig.

Erst im März hatte sich die Egropa mit einem neugewählten Aufsichtsrat personell neu aufgestellt.

Kontakt: www.egropa.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter