BusinessPartner PBS

Kilgus übernimmt Egropa-Geschäftsführung

Manfred Kilgus wird vom 1. Juni an neuer Geschäftsführender Vorstand der Egropa, der Einkaufsgenossenschaft der Großhändler in Papier- und Schreibwaren eG.

Manfred Kilgus, neuer Geschäftsführender Vorstand der Egropa
Manfred Kilgus, neuer Geschäftsführender Vorstand der Egropa

Damit hat der Aufsichtsrat nach fast drei Monaten einen Nachfolger für den bisherigen Vorsitzenden Wolfgang Greven gefunden. Der 52-jährige Manfred Kilgus war zuletzt Geschäftsführer bei der Firma Laurel Klammern mit Sitz im schwäbischen Aichwald. In den vergangenen drei Jahren hat er das produzierende Unternehmen erfolgreich neu ausgerichtet, teilten Ingeborg Hartmann, Egropa-Vorstand, und Wolfgang Thalwitzer, der erste Aufsichtsratsvorsitzende mit. Zuvor war Kilgus fast 25 Jahre bei Esselte Leitz im Vertrieb tätig.

Erst im März hatte sich die Egropa mit einem neugewählten Aufsichtsrat personell neu aufgestellt.

Kontakt: www.egropa.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter