BusinessPartner PBS

bluechip-Hausmesse mit Besucherrekord

Unter dem Motto: „Mehr Kontakte - Mehr Informationen - Mehr Technik” lud der Distributor bluechip am 22. Mai zur „bluechip LIVE 2014“ in die Red Bull Arena Leipzig.

40 Aussteller und über 800 Teilnehmer konnte bluechip-Vorstand Hubert Wolf bei der diesjährigen Hausmesse begrüßen.
40 Aussteller und über 800 Teilnehmer konnte bluechip-Vorstand Hubert Wolf bei der diesjährigen Hausmesse begrüßen.

Das bluechip-Vertriebsteam, Spezialisten aus Produktmanagement und Technik sowie die Experten von 40 Herstellern informierten mit Vorträgen, Ausstellungsobjekten und in persönlichen Gesprächen die über 800 Teilnehmer über aktuelle Trends und neue Innovationen. Eröffnet wurde der Tag durch den Vorstandsvorsitzenden Hubert Wolf der auf ein erfolgreiches Jahr zurückblickte. Mit 160 Millionen Euro Umsatz im Geschäftsjahr konnte man ein organisches Wachstum von 23 Millionen Euro verzeichnen.

Als Gastredner war „Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1“ Jörg Löhr vor Ort und gab allen Teilnehmern mit seinem einstündigen, unterhaltsamen und informativen Seminarvortrag Einblicke in die Welt der Motivation. Und auch das neue Ausstellungskonzept der Eigenmarke „bluechip“ sowie praxisnahe Anwendungsszenarien sorgten für großes Interesse bei den Besuchern. Bei der anschließenden Abendveranstaltung begrüßte bluechip seine Gäste in der Moritzbastei im Zentrum von Leipzig.

„40 Aussteller und über 800 Teilnehmer bestätigen die ‚bluechip LIVE’ als richtiges und wichtiges Instrument der Kommunikation“, resümiert bluechip-Vorstand Sven Buchheim.

Kontakt: www.bluechip.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter