BusinessPartner PBS
Logistik-Standort von Adveo
Logistik-Standort von Adveo

Adveo Gruppe: Trennung von Álvarez-Miranda

Die Adveo Gruppe hat heute CEO Millán Álvarez-Miranda mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Als Grund nannte der Konzern unterschiedliche Ansichten, wie das Spaniengeschäft geführt werden soll.

Bis zur Ernennung eines Nachfolgers werden seine Aufgaben vom geschäftsführenden Vorstand sowie den beiden Group Managing Directors Jean-Yves Sebaoun und Caspar Luyten übernommen. Obwohl die Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr wieder einen Überschuss erwirtschaften konnte, hatte sich das Spaniengeschäft für Adveo zuletzt enttäuschend entwickelt. Trotzdem, so betonte President Juan Antonio Hernández Rubio in einer Pressemitteilung, werde man dort weiter kräftig investieren, um wieder zur alten Stärke zurückzufinden.

Jetzt beginne eine neue Phase in der strategischen Entwicklung der Gruppe, kündigte Hernández Rubio an. Die Prioritäten des neuen CEO seien insbesondere der Turnaround des Spaniengeschäfts und ganz allgemein die Konsolidierung des Geschäftsmodells. Er dankte Millán Álvarez-Miranda für seinen Einsatz, vor allem bei der Weiterentwicklung des Unternehmens in eine international agierende Gruppe.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter