BusinessPartner PBS
Logistik-Standort von Adveo
Logistik-Standort von Adveo

Adveo Gruppe: Trennung von Álvarez-Miranda

Die Adveo Gruppe hat heute CEO Millán Álvarez-Miranda mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Als Grund nannte der Konzern unterschiedliche Ansichten, wie das Spaniengeschäft geführt werden soll.

Bis zur Ernennung eines Nachfolgers werden seine Aufgaben vom geschäftsführenden Vorstand sowie den beiden Group Managing Directors Jean-Yves Sebaoun und Caspar Luyten übernommen. Obwohl die Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr wieder einen Überschuss erwirtschaften konnte, hatte sich das Spaniengeschäft für Adveo zuletzt enttäuschend entwickelt. Trotzdem, so betonte President Juan Antonio Hernández Rubio in einer Pressemitteilung, werde man dort weiter kräftig investieren, um wieder zur alten Stärke zurückzufinden.

Jetzt beginne eine neue Phase in der strategischen Entwicklung der Gruppe, kündigte Hernández Rubio an. Die Prioritäten des neuen CEO seien insbesondere der Turnaround des Spaniengeschäfts und ganz allgemein die Konsolidierung des Geschäftsmodells. Er dankte Millán Álvarez-Miranda für seinen Einsatz, vor allem bei der Weiterentwicklung des Unternehmens in eine international agierende Gruppe.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter