BusinessPartner PBS

MediaCom erweitert Sortiment mit Verbatim

Der Distributor für Speichermedien, Flash Memory, Printer- und IT-Supplies erweitert den Produktbereich Druckerzubehör mit Lasertoner-Cartridges von Verbatim.

Damit bietet MediaCom als langjähriger Verbatim-Distributor das komplette Produktsortiment mit kompatiblen Lasertoner-Cartridges für die Druckersysteme unter anderem von Hewlett-Packard, Brother, Canon, Kyocera sowie Lexmark. Verbatim, der, nach eigenen Angaben, als einer der weltweit führenden Herstellern von optischen Speichermedien gilt, ergänzt damit seine Produktrange mit Imaging-Zubehörartikeln und versucht somit seine Position im Zubehör-Segment weiter auszubauen.

Kontakt: www.mediacom-it.de, www.verbatim-europe.de

Verwandte Themen
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Robert Beck verlässt Distributor weiter