BusinessPartner PBS
Stefan Klinglmair scheidet zum September aus dem Vorstand der Also Holding aus.
Stefan Klinglmair scheidet zum September aus dem Vorstand der Also Holding aus.

Konzernleitung verkleinert: Also trennt sich von Stefan Klinglmair

Vom 1. September an wird die Konzernleitung der Also Holding AG verkleinert. Sie wird künftig aus dem CEO, Gustavo Möller-Hergt, dem CFO, Ralf Retzko und dem Corporate Vice President für Nord-/Osteuropa, Ole Eklund, bestehen.

Der bisherige Corporate Vice President Zentraleuropa, Stefan Klinglmair, verlässt das Unternehmen aus familiären Gründen, wie das Unternehmen mitteilte. Er war vor zwei Jahren in die Konzernleitung aufgerückt. Die zentraleuropäischen Länder Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz berichten künftig direkt an den CEO. „Wir danken Stefan Klinglmair für sein großes Engagement in den letzten sechs Jahren. Er hat zum Erfolg dieser wichtigen Länder und unserer Geschäftsmodelle erheblich beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang“, so Gustavo Möller-Hergt. „Wir haben hervorragende Länderchefs in Zentraleuropa mit denen ich gerne eng zusammenarbeite. Wir sehen großes Potenzial in der Region, das wir Land für Land ausschöpfen werden“, erklärt Möller-Hergt.

Kontakt: www.also.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Grafik aus der Abmahnstudie: Online-Händler können sich gegen den Abmahnmissbrauch zur Wehr setzen. (Bild: obs/Trusted Shops GmbH)
Abmahnvereine gefährden Online-Händler weiter
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter