BusinessPartner PBS

Schlaak verlässt Also Deutschland

Zum 31. August hat Wolfgang Schlaak, der seit November 2010 als Geschäftsführer für den Finanzbereich bei Also Deutschland tätig war, den in Straubingen ansässigen Distributor verlassen.

Nach dem Ausscheiden von Schlaak, der erst Ende 2010 von der Otto-Group zum IT-Distributor gewechselt hatte, übernimmt Reiner Schwitzki, Geschäftsführer Finanzen bei Actebis Peacock sowie seit der Fusion der beiden IT-Großhändler im Februar auch Geschäftsführer Finanzen bei Also Deutschland, die alleinige Verantwortung für diesen Unternehmensbereich.

Kontakt: www.actebis.com, ww.also.com

Verwandte Themen
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter