BusinessPartner PBS
Papyrus-Logo
Papyrus-Logo

Office-Papiere: Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an

Der Papiergroßhändler Papyrus hat für Office-Papiere ab dem 2. Oktober 2017 Preiserhöhungen angekündigt.

Alle Lieferanten des Büropapier-Sortiments hätten inzwischen erneut ihre Preise den gestiegenen Rohstoff- und Logistikkosten angepasst, so die Firmeninfo. In Folge sei auch Papyrus in der Situation, eine Preiskorrektur vornehmen zu müssen, die je nach Qualität unterschiedlich ausfallen werde. Bereits zuvor hatten Lieferanten wie Navigator sowie andere Großhändler Preiserhöhungen angekündigt.

Kontakt: www.papyrus.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
21 Tage nach Gründung des PEFC auf internationaler Ebene wurde in Bonn der Deutsche Forst-Zertifizierungsrat (DFZR) gegründet. Der DFZR ist das Steuerungs- und Entscheidungsgremium für die Zertifizierung nachhaltiger Waldbewirtschaftung nach PEFC in Deuts
PEFC Deutschland feiert 25-Jähriges weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter