BusinessPartner PBS

KNV mit neuen Sortimenten

Der Großhändler Koch, Neff & Volckmar (KNV) erweitert sein Sortiment aus Warengruppen wie PBS, Facility Mangement und Wellness um mehr als 5000 neue Artikel.

„KNV hat das Projekt ‚Neue Sortimente‘ gestartet, weil wir wissen, dass Zusatzsortimente im Buchhandel in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben – und auch in der Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen werden,“ so Markus Fels, Einkaufsleiter bei KNV. Die neuen Warengruppen umfassen die Bereiche Best Products (Kulinarisches, PBS, Facility Management), Esoterik, Wellness, Musikinstrumente und Outdoor. Im Lauf des kommenden Jahres sollen auch Spielwaren dazugenommen werden. Ein Katalog zu „Best Products“ erscheint zur Frankfurter Buchmesse; unterstützende Marketing-Maßnahmen für das Sortiment sind in Vorbereitung. Bereits in den vergangen Jahren hat KNV sein Sortiment um Produkte wie Wein, Spiele, Hörbücher, DVDs, Schokolade und Geschenkartikel erweitert.

Kontakt: www.knv.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter