KNV mit neuen Sortimenten
- 05.10.2010
- Distribution
- Jörg Müllers
„KNV hat das Projekt ‚Neue Sortimente‘ gestartet, weil wir wissen, dass Zusatzsortimente im Buchhandel in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben – und auch in der Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen werden,“ so Markus Fels, Einkaufsleiter bei KNV. Die neuen Warengruppen umfassen die Bereiche Best Products (Kulinarisches, PBS, Facility Management), Esoterik, Wellness, Musikinstrumente und Outdoor. Im Lauf des kommenden Jahres sollen auch Spielwaren dazugenommen werden. Ein Katalog zu „Best Products“ erscheint zur Frankfurter Buchmesse; unterstützende Marketing-Maßnahmen für das Sortiment sind in Vorbereitung. Bereits in den vergangen Jahren hat KNV sein Sortiment um Produkte wie Wein, Spiele, Hörbücher, DVDs, Schokolade und Geschenkartikel erweitert.
Kontakt: www.knv.de