BusinessPartner PBS

Soft-Carrier bietet „LichtShop“

Warum Leuchten und Leuchtmittel besonders jetzt gefragt sind und wie der Fachhändler davon profitieren kann? Mit dieser Fragestellung hat man sich beim Distributor Soft-Carrier intensiv beschäftigt.

Spätere Sonnenauf- und frühere Untergänge zwingen die Menschen in Büros, Fabriken und Privathaushalten dazu, häufiger auf das künstliche Tageslicht zurückzugreifen. Hier eröffnet sich dem Fachhändler ein interessantes Zusatzgeschäft mit zahlreichen „einleuchtenden“ Lösungsansätzen nicht nur im Bereich Schreibtisch- und Stehleuchten, sondern auch mit den entsprechenden Leuchtmitteln und weiterem Zubehör. Soft-Carrier unterstützt den interessierten Fachhändler, der Zusatzgeschäfte mit neuen Produktbereichen generieren möchte, neben dem generellen Leistungsangebot mit einem speziellen „LichtShop“.

Die neue Themenwelt soll dabei eine gute Grundlage für das Arbeiten mit dem neuen Sortiment bieten. Das klar Programm ist unterteilt in die Hauptkategorien Leuchten, Leuchtmittel und Taschenlampen. Der „LichtShop“ soll vor allem als Ideengeber und Einkaufshilfe dienen, der Fachhändler kann ihn aber auch zu Marketing- und Vertriebszwecken in den Endkunden-Webshop „Liefert-es“ einbinden.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter